Italiatec

°Punto

Punto-Profi

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 335

Aktivitätspunkte: 2 125

Dabei seit: 24.12.2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Januar 2009, 17:35

Phillips X-Treme Power

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute.
Also ich habe im Abblendlicht die Phillips X-Treme Power H4 drin. Meine Frage wäre jetzt welche Birnen ich am besten in die Blinker und in das Standlicht machen soll?
Gruß
°Punto

Mein Grande Punto: Einfach bei mir nachlesen.


To0obi

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 9. Januar 2009, 19:52

Ähm ... für das Standlicht?
Wenn du dir das Set von Philips geholt hast müssten da doch auch Standlichtbirnen drin gewesen sein oder?
So war's jedenfalls bei mir

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Januar 2009, 19:57

habsch auch gedacht... ;)

bei dem H4-set waren auch die 5w glassockel bei.. aber bei dem H1-set waren keine bei :cry:

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


°Punto

Punto-Profi

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 335

Aktivitätspunkte: 2 125

Dabei seit: 24.12.2008

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Januar 2009, 19:54

Set? Ne ich hab nur die beiden Abblendlichtbirnen bei mir in der Packung gehabt.
Wie viel habt ihr denn für das Set bezahlt?
Gruß
°Punto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »°Punto« (10. Januar 2009, 19:56)

Mein Grande Punto: Einfach bei mir nachlesen.


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Januar 2009, 20:05

Ich hatte auch kein Set, als Blinkerbirnen sind die Osram Diadem cool und als standlicht die Phillips Blue Vision.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


°Punto

Punto-Profi

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 335

Aktivitätspunkte: 2 125

Dabei seit: 24.12.2008

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Januar 2009, 20:11

Danke für die Antworten. Hab aber gehört das die Phillips Blue Vision nur was in Verbindung mit dem ganzen Blue Vision Set gut aussehen.

Mein Grande Punto: Einfach bei mir nachlesen.


To0obi

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 10. Januar 2009, 20:34

Hab bei ATU 35 Euro dafür geblecht
Für Stand- und Abblendlicht

EDIT: Sorry :oops: Hab mich vertan^^
Hab nochmal nachgeschaut
Haben sogar nur 27 Euro gekostet
http://www.atu.de/pages/shop/artikel.htm…rtikelnr=PS0043

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To0obi« (10. Januar 2009, 23:38)


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Januar 2009, 21:03

Das liegt da dran, weil das Blue Vision Abblendlicht auch weisser ist. Mit der X-treme Power hast du aber besseres Licht und das weisse Standlicht sieht trotzdem toll aus.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


°Punto

Punto-Profi

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 335

Aktivitätspunkte: 2 125

Dabei seit: 24.12.2008

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Januar 2009, 21:06

Na toll, ich hab 29,90€ nur für das Abblendlicht bezahlt. :evil:
Wie heißen denn die Standlichter?
Wo hasste denn die Aufkleber mit "Grande-Punto.de+Nicknamen" bekommen@To0obi ?
Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »°Punto« (10. Januar 2009, 21:07)

Mein Grande Punto: Einfach bei mir nachlesen.


To0obi

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 10. Januar 2009, 22:11

Die Aufkleber habe ich aus dem Shop hier:
http://www.print-o-mat.de/order/printshi…e+Punto&x=0&y=0
(musst am Ende bei "Bermerkungen" einfach deinen Nickname reinschreiben.

Auch wenn's :bs_offtopic: ist, häng ich MAL Bilder an, damit du's dir in real MAL vorstellen kannst ;)
»To0obi« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-blub.jpg
  • k-JD500006.jpg
  • k-JD500007.jpg


°Punto

Punto-Profi

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 335

Aktivitätspunkte: 2 125

Dabei seit: 24.12.2008

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. Januar 2009, 22:29

Danke für die Antwort und die Bilder. ;-)
Welche Farbe hasste denn bei den kleinen Aufklebern genommen?
Weiß oder dieses Silber

Mein Grande Punto: Einfach bei mir nachlesen.


To0obi

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 10. Januar 2009, 23:05

Mattsilber oder so hieß das

°Punto

Punto-Profi

  • »°Punto« ist männlich

Beiträge: 335

Aktivitätspunkte: 2 125

Dabei seit: 24.12.2008

  • Nachricht senden

13

Samstag, 10. Januar 2009, 23:06

Ok danke. :-D

Mein Grande Punto: Einfach bei mir nachlesen.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!