Italiatec

ktownmods

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 03.02.2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Februar 2016, 13:11

Passen diese Scheinwerfer auf diesen Stecker?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

FK Zubehörscheinwerfer Autoscheinwerfer Ersatzscheinwerfer Frontlamp... http://www.amazon.de/dp/B004CY7J5O/ref=cm_sw_r_wa_udp_awd_YLhVwbVE3ATTS



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 13. Februar 2016, 15:24

Passt nicht.

Auf der Artikeseite steht:

Zitat

für Baujahr: ab 2008
mit E Prüfzeichen (eintragungsfrei)
mit elektr. Leuchtweitenregulierung inkl. Stellmotor
Farbe: chrom
mit integriertem Blinker und mit Stellmotor


Die angebotenen Scheinwerfer sind also für Fahrzeuge ab 2008.
2008 wurden die Anschlüsse der scheinwerfer geändert.
alt = gelb
neu = lila

Du hast also die alte Steckerausführung und die Scheinwerfer die neue.


In einem anderen Thread hast du die Tage geschrieben, das du dir jetzt "ordentliche" Scheinwerfer einbauen willst.
Dann las die Finger von den Daylights/Daylines oder Angelseyes und mach normale rein. Die ganzen Linsenscheinwerfer geben mit ihren H1 Birnen nicht mal ansatzweise so viel Licht ab wie die originalen mit H4 Birnen. Selbst mit stärkeren Birnen bist du immer noch deutlich schlechter dran als mit normalen Scheinwerfern und Standardbirnen.

ktownmods

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 03.02.2016

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Februar 2016, 15:28

Sind die Originalen H4 Scheinwerfer echt besser?
Also ist es wohl besser ich nehme die originalen und rüste tagfahrlich nach?
Und hast du vielleicht einen link für die Scheinwerfer mit Stellmotor?

Danke

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

KMAG

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 13. Februar 2016, 15:45

Wofür brauchst du das Tagfahrlicht?


Ja, die originalen (oder Nachbauten in gleicher Optik) mit H4 sind um Welten besser als die ganzen Tuning-Scheinwerfer mit ihren H1 Linsen.

Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 830

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Februar 2016, 17:01

Noch ein kleiner Beitrag, um das Licht des Original Scheinwerfers zu verbessern habe ich mir Osram Night Breaker unlimited eingebaut und die Lichtausbeute ist sehr gut.

Ich hoffe das hat ein wenig geholfen. :)
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


ktownmods

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 03.02.2016

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. Februar 2016, 17:18

Zitat

Wofür brauchst du das Tagfahrlicht?


Ja, die originalen (oder Nachbauten in gleicher Optik) mit H4 sind um Welten besser als die ganzen Tuning-Scheinwerfer mit ihren H1 Linsen.


Ja wo bekomme ich den "Gescheite" Originale bzw Nachbauten her?
Am besten als Set mit Stellmotor?

Geht das hier?

http://www.italiatec.de/28764_Fiat-Grand…r-Schwarz-6.htm

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ktownmods« (13. Februar 2016, 17:31)


ktownmods

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 03.02.2016

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Februar 2016, 17:38

KMAG passt zwar nicht zu dem Beitrag aber habe gelesen das du eine Anleitung zum wechseln des Zahnriemens hast?
Könntes du die mir schicken?
Danke schonmal

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

KMAG

Mitgliedschaft beendet

8

Sonntag, 14. Februar 2016, 20:42

Zwecks Anleitung guckst du bitte hier.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!