Italo-Welt

fleau

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 07.11.2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. November 2011, 21:36

Parrot MKI9100 Hilfe!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo.
Habe mir heute eine Parrot MKI9100 zugelegt. Alles schön in meinen Grande Punto BJ 2006 eingebaut... und nichts passiert. Nur ein leichtes Rauschen auf den Boxen ist wahrnehmbar. Aber kein BT Signal, das Display bleibt Dunkel... Ich denke, dass da irgendwie kein Strom fließt, kennt irgendjemand das Problem und hat vielleicht auch gleich eine Lösung?
Danke schon mal!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!