Italo-Welt

schnabelm

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 20.06.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juni 2009, 19:24

Parrot Freisprecheinrichtung + Blaupunkt E1

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich habe vor, die Parrot Freisprecheinrichtung CK 3100, und das Blaupunkt E1 in meinen GP einzubauen. Nun wollte ich eure Meinung dazu hören, wie und wo ich am besten die GPS-Antenne, das Mikrofon, die Bedieneinheit und das 2.Antennenkabel anschließe.

Ist dies in eurer Sicht auch für einen Laien, der nicht so viel Erfahrung mit Einbauten am Auto hat, zu schaffen.

Maximilian

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!