Italiatec

Norman1989

Punto-Schrauber

  • »Norman1989« ist männlich

Beiträge: 320

Aktivitätspunkte: 1 750

Dabei seit: 04.07.2011

Wohnort: Essen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:41

Parrot CK3100 - Erfahrungen, Tipps, Hilfe?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend zusammen,

ich habe mir eine Parrot CK3100 Freisprechanlage bestellt und sie müsste zum Wochenende hin ankommen.
Hat hier schon jemand dieses "Ding" verbaut oder eine ähnliche?

Vermutlich werde ich Zündungsplus für die Anlage brauchen und das liegt ja bekannterweise nicht am GP Radio an.
Ich werde es wohl vom Zigarettenanzünder nehmen - weiß jemand welche Farbe das Kabel hat? -habe keine Möglichkeit zu messen.

Bin für Rat, Erfahrungen und sontiges sehr dankbar.
»Norman1989« hat folgendes Bild angehängt:
  • parrot_ck_3100_black_2__.jpg
Gruß,
Norman

Mein Grande Punto: Bj 12/2005 | 1.2 8V | Dynamic | NewOrleans Blau | LED-Fußraum-, -Decken- und -Kennzeichenbeleuchtung | Punto-Folierung im Abarth-Stil | 7Jx16" Speedline Marmora SL2 White | Eibach Pro Kit Federn 30/30


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!