Italo-Welt

PeanutGP

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 04.04.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2016, 23:56

Parksensoren spinnen nach Autowaschanlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
hab seid ca 2 Wochen ein Problem,bei dem ich dachte es würde von selbstverschwinden.
Und zwar war ich in der Waschanlage und hatte "einmal alles" und seitdem spinnen die Parksensoren hinten und piepen teils wahllos auch wenn hinter mir nichts ist.Mal funktioniert alles normal und dann gehts wieder rund mit hektischem Piepen.
Dachte das eventuell Wasser eingedrungen ist,aber das müsste dann ja langsam wieder verdunstet sein bzw. das sie schmutzig sind aber selbst nach mehrmaligen säubern bisher keine Besserung.

Habt ihr noch ne Idee?

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2016, 07:00

Wasser! Das ist dir in eine Steckverbindung oder sonst wohin gelaufen, alles mal öffnen, trocken legen und reinigen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


PeanutGP

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 04.04.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2016, 13:13

Dahin ging ja auch meine Vermutung,aber ich hatte gehofft das regelt sich von allein...man darf ja noch träumen. :rolleyes:
Ist es sehr aufwendig die Heckschürze abzunehmen,oder wie komm ich da am besten ran?

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Mai 2016, 14:43

Die ist geschraubt, im Radkasten und Kofferraum. Torx Schrauben. Sind glaube 4-8 Stk. Ist Ruckzuck abgenommen und auch wieder befestigt

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!