Italo-Welt

globe

Mitglied

  • »globe« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 09.01.2010

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:43

Parksensoren defekt (dauerpiepen)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen und ein schönen Abend !

so mein problem ist wen ich jedesmal den rückwärtsgang reinmache fängt es sofort an zu piepsen dauerton !

habe die sensoren schon sauber gemacht aber nichts habt ihr auch MAL so ein problem gehabt ?

Mein Grande Punto: fiat grande punto sport 1.4 16V


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:17

Hi,

das habe ich zur Zeit auch an meinem 500. Denke das hat mit dem Schnee- und Matschwetter zu tun. Hast du den Wagen MAL richtig gewaschen oder nur die Sensoren abgewischt? Nachdem ich den Wagen mit dem Dampfstrahler an einer SB-Waschbox behandelt habe, funktionieren sie bei mir wieder richtig.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


globe

Mitglied

  • »globe« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 09.01.2010

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Januar 2010, 13:58

hallo

hab nur hinten parsensoren habe diese auch schonmal mit einen hochdruckreiniger sauber gemacht aber nichts noch immer ein dauerpiepsen hmm

habe heute schon mit der werkstadt von fiat gesprochen er meinte entweder ein parksensor ist defekt oder der stecker würde nich richtig drauf sein.

dafür muss er aber die ganze schürze abnehmen das er es das richtig kontrollieren kann

ahh neee und das beste ist ich komme aus bochum und habe den wagen in düsseldorf gekauft


gruß roland

Mein Grande Punto: fiat grande punto sport 1.4 16V


boesi

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 17.12.2007

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Januar 2010, 14:11

Wo du den GP gekauft hast ist - falls Garantie noch vorhanden - egal. Kann man bei jeder autorisierten Werkstatt geltend machen.

Mein Grande Punto: 1,9 -155ps, B&M, Spassbremse Russpartikelfilter, getönte Scheiben, Cruise Control, Dual Klima, Interscope, 17", Crossover Schwatt, Spoiler, Schweller, Novitec 40/40


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!