Augustin-Group

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 13.11.2018

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Januar 2019, 14:23

Orginal Punto Radio austauschen geht nicht ?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag,

Habe ein Problem nämlich wollte ich meinen originalen Fiat-Autoradio austauschen für einen SONY MEX-N5200BT Autoradio 1 DIN.

Soweit so gut , das ausbauen war kein Problem jedoch das einbauen. Der Einbaurahmen des Radio passt einfach nicht in das Gehäuse des Fiat . Das zweite Problem ist auch , ich hab die Befürchtung das eventuell die Kabel nicht genau richtig sind weil ein Kabel würd einfach raushängen in dem Radio und das sollte glaube mal nicht der Fall sein . Das neue Radio hat einfach keine Anschlüsse für das Kabel aus dem Auto . Ich bitte um Hilfe .




Freundlichen Gruß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!