Italiatec

ferdi

Mitglied

  • »ferdi« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 13.02.2009

Wohnort: deutschland

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2012, 20:45

obd stecker punto 188

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo.kann mir jemand sagen wo beim punto 188 der OBD stecker verbaut ist???????????.habe ein scanner und muß einen fehler auslesen.

gruß ferdi

Mein Grande Punto: Ambiente Weiss -cup fahrwerk 50/40-felgen 17zoll/et35-novitec pedale


patrikw1988

Mitglied

  • »patrikw1988« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 09.05.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2012, 21:47

Links unten neben dem lenkrad ist eine klappe. Da sind 2 schrauben, welche du mit einer münze (bis 5 cent) aufdrehen kannst. Dahinter verbergen sich der sicherungskasten und der obd stecker.

Mein Punto Evo: ist ein MyLife mit Style-Paket und 1.2l 8v


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2012, 23:57

Hi

wie patrik schon gesagt hatte, sitzt der im Bodycom ganz unten nach innen versetzt.


Die Plastikschrauben lassen sich auch wunderbar mit dem GP schlüssel umdrehen .


P.s der 188 lässt sich problemlos mit nem KKL bzw mit den ELM interface auslesen ;)
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


ferdi

Mitglied

  • »ferdi« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 13.02.2009

Wohnort: deutschland

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. August 2012, 15:35

hallo,danke euch,hatte dort gesucht hatte aber eien sichrungshalter für meine nachträglich eingebaute zentralverriegelung darüber hängen und so hab ich den stecker nicht gesehen.fehler ausgelesen und gelöscht und ist wieder OK. ich danke euch.

gruß ferdi

Mein Grande Punto: Ambiente Weiss -cup fahrwerk 50/40-felgen 17zoll/et35-novitec pedale


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!