Italo-Welt

SANC3Z

Mitglied

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 25.09.2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 16:52

Neues (Fiat) Radio in APE bauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein neues Radio zugelegt, das so aussieht als wäre es ein Originales von einem neueren Punto. Das funktioniert leider nicht in meinem APE BJ 2011. Es passiert quasi gar nichts. Wenn man auf die Steckerbelegung sieht, unterscheidet sich diese auch. Ich hatte davor ein Model aus China wofür ein Adapter mitgeschickt wurde das es überhaupt funktioniert, stecke ich diesen dazwischen leuchtet es auch kurz auf und das Fiat Zeichen ist zusehen, jedoch erlischt dies nach ein paar Sekunden.
Hat das jemand von euch zufällig verbaut und/oder weiß oder arbeitet bei Fiat der mir sagen kann was ich zu tun habe oder welchen Adapter ich brauche?
Danke schonmal.



Zu den Bilder; das eine ist das Radio um das es sich handelt, das mit dem grünen Punkt ist die Steckerbelegung von dem Radio und das andere ist die Steckerbelegung vom Originalen.
»SANC3Z« hat folgende Bilder angehängt:
  • navigatore-new_updated_v1.jpg
  • IMG_0841.JPG
  • IMG_0824.JPG
"..sie liegen mir zu Füßen wie ein Bettvorleger!!"

Mein Punto Evo: Fahre nun einen APE! ;)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!