Augustin-Group

Beto

Mitglied

  • »Beto« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 27.09.2015

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Juli 2017, 17:47

Neuer Kabelbaum Links und Rechts Kabelbelegung hilfe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Community,

Nach langem suchen gab es bei mir auf dem Schrottplatz ein Grande Punto =-)
Ich habe natührlich alles ausgebaut was ich mir gedacht habe mal zu ändern.

Aber die oberste Priorität war die Kabelbäume von den Türen.
Da bei mir die Stecker (Warum fiat auch immer Stecker anstatt durchgehendes Kabel verlegt hat.) kaputt gegangen
und ich nicht einsah ein reperaturkid für 70 € zu kaufen pro Tür.

Meine Frage:
Kann ich für meine Türbeleuchtung strom von der Zentralverriegelung abgreifen in der Tür?
wenn ja Welche kabel sind das.?

Oder muss ich wieder durch die Türe gehen mit der Angst noch mal die Stecker kaputt zu machen (Ich möchte nicht wieder Sekundenkleber benutzten wollen.)
Da mann den stecker nicht noch zusätzlich belegen kann weil der stecker eine einheit ist?

Ich danke um ein paar hilfreiche tipps
mfg

Mein Grande Punto: Sport Schneeschieber im Winter


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Kabelbaum, Türbeleuchtung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!