Italo-Welt

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 3 660

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:22

Neue Batterie

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich brauche eine neue Batterie undbin auf folgendes gestoßen:

hier

Ist diese ok? Oder gibt es noch was vergleichbares billigeres ?

Orginal Batterie: Varta 5544000533162

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trafmo« (27. Juli 2010, 21:24)


Limbo

Punto-Schrauber

  • »Limbo« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 465

Dabei seit: 19.12.2006

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:15

Varta ist zwar immer etwas teurer, als No-Name Produkte, aber dafür sind Varta und Bosch auch immer Spitzenprodukte. Das erkennst Du auf der Batterie an der angegebenen, höheren Startstromstärke gegenüberanderen Normbatterien.

Ich muss öfters zu Notdiensten raus, und brauche ein zuverlässiges Auto. Deshalb kaufe ich immer Varta-Starterbatterien, und hole mir eine Neue, wenn die Batterie nicht mehr fit ist.

Limbo

Mein Grande Punto: Activa 1,2l, 65 PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!