Italiatec

italian87

Punto-Fan

  • »italian87« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 28.12.2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:03

Neue Batterie 1.9 MJ Sport

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo...da ich bei meine 1.9 MJ Sport , langsam ne neue betterie brache würde ich euch gerne fragen : welche?
müsste einer der stärksten sein , und einer der besten marke...
vom preis her und so ist egal...
was würd ihr mir empfehlen...
danke euch schonmal im voraus.
-

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth


Nischo

Punto-Schrauber

  • »Nischo« ist männlich

Beiträge: 331

Aktivitätspunkte: 1 835

Dabei seit: 14.03.2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:36

geh doch einfach zum Händler und sag du möchtest die stärkste und teuerste Batterie.

Alternativ auch zu Atu oder wo man halt Batterien so kauft.

Mein Grande Punto: 1.9l Multijet in exotischem Rot


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:23

MAL so ne frage - warum brauchst du ne neue?

ist die alte hinüber?

ansonsten, händler fragen!

dürften 44 ah sein die da rein kommen...also normalerweise....was stärkeres bringt dir nicht immer viel!
Grüße,
puntostyling

Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:40

also mit 44Ah kommst du beim 1.9er nicht weit! Ich hab ab Werk ne 60Ah 540A Batterie von Magnetti Marelli drin. Wenn du was hochwertiges haben willst, würd ich ne Gel oder ATM-Batterie verbauen!

wenn du Geld zuviel hast, würd ich ne Batterie von Varta kaufen, das sind glaub ich so mit die teuersten. Ansonsten würd ich ne Banner nehmen. Die Österreicher haben ein wesentlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis als die Deutschen.
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carsten84« (25. Februar 2009, 15:42)

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:45

Kommt hald drauf an was du an "Zusatzverbrauchern" dran hast. Und ewig Platz is da vorne auch ned. Ne Exide Maxima G60 könnt reinpassen.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!