Italiatec

Dia

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 11. Juni 2007, 16:30

nachgerüstete funk ZV

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

servus,

ich hab mir jetzt MAL die original nachrüst funk ZV von fiat besorgt für einen stolzen preis :-?

der einbau hätte nochmals ca.100euro gekostet :shock:

also mach ich des selber hab ich mir gedacht ;-)

und nun zu meiner frage:

hat jemand von euch schon soetwas nachgerüstet?

und wenn ja wo wurde der empfänger verbaut? ist so ein kleines knopfförmiges ding mit einer roten leuchtdiode und klebeband dran. :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dia« (11. Juni 2007, 22:43)


Dia

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:58

hat sich erledigt :-D

funktioniert alles einwandfrei :razz:

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 06:52

Dann ist ja alles bestens.
Nu kannste auch mit Deinem Auto funken :-D
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!