Italo-Welt

MartinS

Mitglied

  • »MartinS« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 13.03.2014

Wohnort: Wiehl

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. März 2014, 00:14

Multiecuscan Free Version - Funktionsumfang

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe mir für einen Fiat Grande Punto 1.4 16V Multiair die Version 1.8 von Multiecuscan heruntergeladen.

Dann habe ich bei amaz.. für Euro 11,99 ein ELM327 bestellt, über die Bucht einen gelben Adapter.
Jetzt habe ich leider festgestellt, dass ich mit der Freien Version praktisch NICHTS machen kann. :(

Ohne Adapter konnte ich scannen und hatte dann keine Verbindung mit dem gelben Adapter.
Nachdem ich dann den oft genug beschriebenen 120-Ohm-Widerstand entfernt habe, habe ich auch Verbindung.

Wenn ich mir jetzt allerdings diese Liste hier ansehe
http://www.multiecuscan.net/SupportedVehiclesList.aspx
funktioniert gerade mal CAN-Info und sonst nix.
Das finde ich schon etwas enttäuschend ...

Dabei möchte ich doch eigentlich nur ein Paar Fehlercodes auslesen und löschen.
Brauch man dazu wirklich die Vollversion? ?(

Danke vorab für Eure Hilfe! :thumbsup:

Martin

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. März 2014, 08:08

Ja leider braucht man die Vollversion für 50Euro ohne die kann man beim Grande nix anfangen. :@

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!