Italo-Welt

Rowdy

Mitglied

  • »Rowdy« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 31.07.2014

Wohnort: köln

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2015, 12:08

Motorsteuerung Lampe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,nachdem ich mir im Sommer einen Grande Punto Modell Racing (1.4 95 Ps ) zugelegt habe war ich bisher super zufrieden,aber gestern im Schneematsch bei einem etwas Schnelleren Anfahren fing es an zu Piepen und die Gelbe Lampe ging an....auf meinem Rückweg holte ich mir zur entspannung noch eine Pizza und nach dem einsteigen Lampe aus ???? alles wieder Normal Jetzt habe ich das ganze Forum schonmal durchsucht ,und bin auch zu dem Entschluss gekommen mir ein Bluetooth adapter zuzulegen aber welchen genau Benötige ich ?

Und Hinzukommend noch eine andere Frage
meiner hat Blue & Me was auch ganz Hervorragend Funktioniert, aber warum habe ich 2X USB im Handschuhfach ? aus der Bedienungsanleitung geht hier nicht hervor
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rowdy« (25. Januar 2015, 12:24)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!