Italo-Welt

EPK1997

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 08.02.2021

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2021, 18:40

Motorlüfter dreht auf Maximum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich bin neu hier und habe mir ein Grande Punto 1.4 T-Jet zulegt Baujahr 2009.
Bis jetzt macht das Auto nur Probleme, weswegen ich etwas sauer bin. Mein Motorlüfter war defekt, obwohl das Auto frisch tüv hat. Den habe ich tauschen lassen jetzt funktionert der, aber er dreht auf Hoch touren permanent egal wie warm oder kalt es ist. Daraufhin hat die Werkstatt mir gesagt, ich solle den Sensor wechseln, was ich auch gemacht habe. Nun ist das Problem immer noch da... Wenn die Mechaniker in der Werkstatt den Fehlercode löschen läuft der Lüfter normal, aber wenn ich mein Auto neustarte kommt das Problem wieder...
Ich wollte mal fragen auf was ich mich gefasst machen muss. Die eine Werkstatt sagt es kann das Steuergerät sein die andere Werkstatt sagt es könnte das Thermostat sein.
Hatte jemand schon mal das Problem, wenn ja, wie habt Ihr das gelöst?
Gruß
EPK1997 :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Elektronik, Motorlüfter, Sensor

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!