Italiatec

Saezels

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 18.08.2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2016, 15:11

Motorkabelbaum umlöten von Evo 1.4 8V auf Evo 1.4 Multiair 16V

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,


Ich lese schon seit längerem hier im Forum, nun habe ich mich angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Leider habe ich, meinen Evo 1.4 Multiair in einem Unfall Schrott gefahren, daher habe ich mir einen gebrauchten Punto Evo gekauft, welcher schon 200.000 gelaufen hat, mit dem Ziel, den Motor aus dem Unfallwagen dort einzupflanzen, das habe ich auch jetzt getan, der Motor aus dem Unfallfahrzeug ist im neuen verbaut, leider ist der Kabelbaum des Unfallfahrzeugs, der auch am Sicherungskasten im Motorraum hängt, nicht mehr funktionstüchtig. Fiat will für einen neuen Kabelbaum 1600 Euro, daher nun meine Frage: Gibt es die Möglichkeit nur den Stecker zum Motorsteuergerät umzulöten, so dass ich den Kabelbaum aus dem neu gekauften Fahrzeug benutzen kann? Vielen Dank im Vorraus,

Lg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!