Augustin-Group

giedo7

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 20.11.2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. November 2015, 11:51

Motor springt nach Kupplungswechsel nicht mehr an

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bei dem punto meiner Tochter wurde durch einen bekannten die Kupplung gewechselt seitdem springt er nicht mehr an.

Batterie ist voll Motor dreht, Kurbelwellensensor wurde erneuert, Nockenwellensensor wurde erneuert, Zündspule wurde erneuert.

Im Display erscheint no FPS eine Wiederherstellung der richtigen funktionsweise durch den Blinker Schalter brachte auch nichts.

Hoffe das jemand helfen kann.

:S :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (23. November 2015, 07:05)


KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 21. November 2015, 17:30

Die Kraftstoffversorgung zum Motor ist unterbrochen.
Wie man das beim Wechsel der Kupplung hin bekommt ist mir allerdings ein Rätsel.

Guckst du hier. Da gab es das Problem schon einmal.

Kurzfassung;
Rechts unter dem Handschuhfach ist der FPS Schalter. Den wie im Handbuch beschrieben "lösen".

giedo7

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 20.11.2015

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. November 2015, 07:49

Der besagte Knopf ist bei dem Modell nicht vorhanden

Gelöst wird über den Blinker (ist in dem Link auch beschrieben) funktioniert aber nicht

:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (23. November 2015, 07:06)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!