Italo-Welt

Jendriko

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 19.12.2019

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Dezember 2019, 23:05

Menü-Taste des Autoradios leuchtet dauerhaft

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin liebe Community!

Vorab; ich habe mir vor 2 Monaten einen Fiat Grande Punto 1,4 16V T-Jet Baujahr 2009 zugelegt. Ich bin leider kein Profischrauber und habe jetzt schon das erste Problem.
Seit 5 Tagen leuchtet bei meinem Autoradio (Serie) dauerhaft die Menü-Taste, selbst wenn das Auto abgeschlossen ist. Zudem leuchtet sie in Betrieb heller als die anderen Tasten. Die "Mute" Taste auf der linken Seite des Radios leuchtet gar nicht mehr. Das Radio an sich funktioniert noch, rauscht zwar etwas mehr als vorher, aber daran könnte ich mich gewöhnen. Nur habe ich jetzt die Sorge, dass die Batterie irgendwann leergesaugt ist.

Folgendes habe ich probiert:
- Die Sicherung 3 im Fahrerraum für ca 10 Minuten gezogen- keine Besserung, die Sender waren auch noch eingespeichert.
- Abklemmen der Batterie für ca. 3 Stunden- keine Besserung, die Sender waren immer noch eingespeichert? Ich dachte, dass sich dann alles zurücksetzt.


Gibt es die Möglichkeit, dass man das Autoradio komplett "löscht"?
Der Super Gau wäre es ja, wenn ich ein neues Radio bräuchte. Weiß da einer den Preis für ein Serienradio für den Punto?

Ich probiere mal Bilder anzuhängen (bin sehr frisch hier)

Vielen Dank im Voraus und Frohe Festtage!
»Jendriko« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_7642.JPG
  • IMG_7639.JPG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!