Augustin-Group

Puntinho

Mitglied

  • »Puntinho« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 08.03.2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2009, 09:44

Lüftung/Gebläse funktioniert nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wie schon oben beschrieben, existiert das o.g. Problem seit mehr als 3 Tagen. Es ist von einem Tag auf den Anderen gekommen. Vorher keine Anzeichen von einem Ausfall gehabt. Habe versucht nach der Sicherung zu sehen, aber im Sicherungsverteilerplan steht keine genaue Definition für Gebläse oder Lüftung (nur Kühlung Innenraum, aber diese Sicherungen sind einwandfrei).
habt ihr eine Idee???

Grüße an Alle

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2009, 11:01

Hi Puntinho.

Ein paar mehr Infos waere gut!

Wie z.B. automatische Klimaanlage oder manuelle ;)

Wenn die Sicherung ok ist, schau MAL ob Strom und Masse am Geblaesemotor anliegt! Der Geblaesemotor befindet sich im Beifahrerfussraum unterm Amaturenbrett und ist relativ gut zugaenglich!

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Puntinho

Mitglied

  • »Puntinho« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 08.03.2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. März 2009, 11:10

Hi r0cksau,

Danke für die erste Antwort.
werde es MAL überprüfen...
habe eine manuelle Klimaanlage. Ist das von großer Bedeutung? Hängt dies irgendwie zusammen?

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. März 2009, 11:14

Naja, es kann am Motor, Drehknopp (bei automatischer an der Steuereinheit) oder am Kabel liegen!

Schau erstmal, ob du Strom am Motor hast! :023:

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Puntinho

Mitglied

  • »Puntinho« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 08.03.2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. März 2009, 17:57

Hi r0cksau,

nun ist es amtlich: der Gebläsemotor hat sich verabschiedet. Komisch, bei net einmal 3 Jahren und 34.000 km??? Aber was solls hauptsache ist, dass es wieder funktionier...

Dank dir und
eine gute Fahrt :-)

Putinho ;-)

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. März 2009, 20:26

Hi Putinho.

Da kann man leider nichts machen.... Hauptsache jetzt geht er wieder!

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!