Italiatec
  • »Lars Hartmann« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 25.02.2016

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. April 2016, 20:36

Lüftung defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich hab heute gemerkt das sich bei meiner Lüftung gar nichts mehr tut. Auf allen 4 Stufen.
Die Sicherungen habe ich teilweise schon geprüft allerdings ist das Serviceheft nicht sonderlich gut beschrieben was die Fehlersuche etwas verkompliziert.
Wie komm ich an den Lüftermotor wenn er die Ursache wäre und welche Sicherungen sollte ich noch kontrollieren?

LG Lars

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2016, 03:53

Der Lüfter sitz hinter dem Handschuhfach. Du kommst dran, indem du dich auf den Boden legst und von unten hinten hoch schaust. Er ist mit 2 bzw. 3 Schrauben befestigt. Diese lösen und dann nach unten in den Fußraum ziehen. Vllt ist aber auch dein Drehschalter defekt

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!