Augustin-Group

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Februar 2007, 19:06

licht und bc

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hab da MAL ne frage...
wenn ein standlicht kaputt geht zeigt es mir ja im BC an dass es kaputt is, aber als letztes MAL der abblendlicht/fernlicht kaputt gegangen...
aber es hat nix angezeigt...
is das ein fehler im BC oder hat fiat da wieder gespart?

grüsse
pcab

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Februar 2007, 19:29

Das hat seine Richtigkeit. Bei Lampen wie dem Abblendlicht, ist man bei Fiat der Meinung, das müsste man selbst erkennen.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Februar 2007, 19:40

ist doch ne schweinerei!!
ist doch keine grosse sache das auch in den BC zu tun...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Februar 2007, 10:15

Naja.......
Konnte eben MAL wieder 1 Sensor und 1 Kabel eingespart werden.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:14

Nicht zu vergessen:

Man ist verpflichtet, vor jeder Fahrt die Beleuchtungseinrichtung am Auto zu prüfen. :-D

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Limbo

Punto-Schrauber

  • »Limbo« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 465

Dabei seit: 19.12.2006

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:55

Zitat

Original von Black-Devil
ist doch ne schweinerei!!
ist doch keine grosse sache das auch in den BC zu tun...


Du hättest nicht die Sportausführung, sondern die Rentnerausstattung nehmen sollen, da ist sogar ein Blasensensor dabei, damit man rechtzeitig zum Pinkeln anhält. :razz:

Limbo

Mein Grande Punto: Activa 1,2l, 65 PS


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Februar 2007, 14:50

no comment to limbo...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:12

ROFL!

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:33

Zitat

Original von Limbo

Zitat

Original von Black-Devil
ist doch ne schweinerei!!
ist doch keine grosse sache das auch in den BC zu tun...


Du hättest nicht die Sportausführung, sondern die
Rentnerausstattung nehmen sollen, da ist sogar ein
Blasensensor dabei, damit man rechtzeitig
zum Pinkeln anhält. :razz:
Limbo


hrhrhr, :023:
Du meinst wohl eher das Inkontinenz-Extra, nicht nur Blasenschwäche alleine ist die Ursache für Einnässen ;)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


gusi

Mitgliedschaft beendet

10

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:07

War wohl für das Abblend/Fernlicht/NSW zu teuer. ich kann mir vorstellen, daß es entsprechend aufwendiger ist, den Widerstand bei einem 50 bzw. 60 Watt Verbraucher zu messen, um festzustellen, ob dieser defekt ist, als bei einer 5 Watt Standlichtbirne.
Nun, dafür hat man keine Probleme, wenn man sich Xenon einbaut :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!