Augustin-Group
  • »GrandePuntoPhil« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 14.09.2015

Wohnort: Schwebheim

S W
-
J P * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Mai 2019, 07:59

li. Lautsprecher rauscht bei tiefen Tönen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich such Original-Lautsprecher für mein F.I.A.T., der unten in der Tür montiert ist. Denn er rauscht iwie bei mitten und tiefen Tönen, entweder ist ein Kabelbruch, aber da müsste eigentlich kein Ton mehr rauskommen..

weiß jemand was? hat schon jemand Erfahrung gemacht? :?:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V, EZ: 2009/im Besitz seit 12.10.2014/Black/77PS/nachgerüstete Nebenscheinwerfer & Anhängerkupplung/Bremsen rot lackiert/Sportausstattung/Sportfahrwerk/Spurverbreiterung VA/HA 10/20mm/Shark-Antenne/silber original 17 Zoll Speichendesign FIAT Felgen/nachgerüstet Kofferraumbeleuchtung blaue LED-Strips mit BM


Verwendete Tags

Lautsprecher, rauscht, tief, Töne

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!