Italo-Welt

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:24

Leuchten Demontage? Wie? (Makeupleuchte)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

so also die Hauptleuchte im Himmel zu demontieren ist ja kein Problem aber wie krieg ich die Leuchte unter dem Sonnenschutz raus???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (4. Juni 2008, 17:24)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


GrandeQL

Punto-Profi

  • »GrandeQL« ist männlich

Beiträge: 758

Aktivitätspunkte: 3 860

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: nähe Bodensee

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:21

hi sessantanove,

ich habe die Make-Up Leuchte unter dem Spiegel demontiert um ein TomTom anzuschließen.
Du musst im Grunde genommen von rechts mit einem Schraubenzieher drunterfahren (Beifahrerseite) und dann heraushebeln.

Aber schau dir in diesem Thread MAL meinen Beitrag bzw. die Bilder an: Navibefestigung (Bitte nich hauen)

Grüße

Alex

Mein Grande Punto: [5T] 1.4 T-Jet New Orleans Blau --> http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8487


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:33

thx habe das MAL gesehen aber nicht mehr gewusst wo...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


GrandeQL

Punto-Profi

  • »GrandeQL« ist männlich

Beiträge: 758

Aktivitätspunkte: 3 860

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: nähe Bodensee

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juni 2008, 09:40

ja dafür ist das forum ja da, dass man sich hilft.

viel glück beim ausbau ;)
Ein wenig "Gewalt" darfst du walten lassen, da das Lämpchen etwas widerspenstig ist (so war es zumindest bei mir).

Grüße

Alex

Mein Grande Punto: [5T] 1.4 T-Jet New Orleans Blau --> http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8487


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:07

ja die halten wirklich gut habe es noch ohne Schraubenzieher versucht und die halten wirklich bombenfest...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!