Italiatec

herwe

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 05.09.2020

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. September 2020, 12:50

Lenkstockschalter ersatz (neue Teilenummern?)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

für meinen Grande Punto 1.2 aus 2005 benötige ich einen neuen Lenkstockschalter da die Wickelfeder defekt ist. Leider finde ich fast KEIN Teil was in meinen GP passt.
Folgende Teilenummer steht auf meinem Lenkstockschalter:
7354104240
619400510

Hat Fiat in der Zwischenzeit die Teilenummern geändert?! Selbst der Fiat Händler meine die Nummer gibt es im System nicht?!.
Alles was ich aktuell Finde hat 8 Pole (2 Stecker sind immer zweipolig, vermutlich Airbag u. Hupe und der dritte 8 Polig). Mein aktueller Lenkstockschalter ist jedoch nur 2 Polig (alle 3 Stecker).

Hat jemand eventuell hier die richtige Teilenummer parat oder weiß warum ich und selbst der Fiat Händler so wenig darüber finden?
Aktueller schalter hat Folgende Funktionen:
Vorne Wischen und Waschen
Hinten Wischen und Waschen
Einmalbetätigung Wischen V+H
Fernlicht
Abblendlicht
Standlicht
Kein Multifunktionslenkrad
Keine Cruise Control
Kein Abbiegelicht.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. September 2020, 18:41

Über die FIN muss der Händler den richtigen Lenkstockschalter finden können.

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!