Italo-Welt

Detzi

Mitglied

  • »Detzi« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 14.01.2019

Wohnort: Arnsberg

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2019, 10:26

Lenkradfernbedienung geht nicht ganz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Grande Pinto mit Lenkradfernbedienung gekauft.
Nun habe ich Folgendes Problem:
Die Linke Seite (Lauter,Leiser,Mute) bewirkt nur, dass das Radio leiser wird egal was man drückt
Die Rechte Seite (Vor,Zurück,SRC) bewirkt nur dass der Sender Gewechselt wird in eine Richtung.

Es handelt sich um das Normale Radio mit Aux, CD und eben Radio also nicht das Blue&Me.
Es ist keine Aufschrift über dem CD Schacht also weiß ich nicht ob es ein MP3 oder Blaupunkt oder so ist


Kann mir da wer Helfen?

Danke im Voraus, Gruß Jan
Vom A3 zum Trabbi zum Grande Punto -> Alles erlebt :D

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 8V 77PS Ausattung: Skydome, Lenkradfernbedienung, Elektr. Fensterheber usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!