Italiatec

rundesviereck

Punto-Fan

  • »rundesviereck« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 30.03.2015

Wohnort: Prenzlau

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2015, 17:05

Led Umbau zurückrüsten ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo com.,
Gerade LEDs für Stand Licht und kennt. Bel. Eingebaut und musste feststellen dass die vorn leicht blinken (gaanz dezent ) . Also wenn der Wagen aus ist. Und Licht und Co .
Das canbus system haut mir natürlich auch die Fehler um die Ohren. Nun aber meine Frage .

Wenn ich mir das jetzt Widerstände vorlöte ( einfach an Plus ran dacht ich mir ) und bin dann gewillt zum nächsten TÜV normale Lampen ein zu bauen , muss ich den Widerstand wieder auslöten ? Oder packt Sicherung und litze es , beides zu versorgen ohne dass die karre in Flammen aufgeht ?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Mein Grande Punto: Grande Punto BJ06 , Dynamic-Ausstattung , 1,3 Multijet


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. August 2015, 19:12

Wieso holst dir nicht Standlicht-LED mit Canbus bzw. Widerstand?

Mein Punto Evo: APE


rundesviereck

Punto-Fan

  • »rundesviereck« ist männlich

Beiträge: 72

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 30.03.2015

Wohnort: Prenzlau

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. August 2015, 20:51

Weil das einfach wäre ?

Ne ich hab halt LEDs und Widerstände da...

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (27. August 2015, 06:24)

Mein Grande Punto: Grande Punto BJ06 , Dynamic-Ausstattung , 1,3 Multijet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!