Italo-Welt

Daniart11

Mitglied

  • »Daniart11« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 26.02.2013

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juli 2013, 22:45

LED Scheinwerfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen, ich habe mir neue LED scheinwerfer gepostet, da der punto
Bei originalen scheinwerfer ja eine glaub H4 lampe hatt ist ja klar das wenn ich vom ablendlicht auf fernlicht umschalte
das ablendl. Auschaltet. Da ich aber bei den LED SCHEINW., H1 lampen separat von ablend zu fernlicht habe, möchte ich wissen wie ich das so einstellen kann , das bei fernlicht das ablendl. nicht erlischt. Kann mir da jemand weiter helfen?

Mein Grande Punto: 1.2 8V 2013, Gewindefahrwerk HiLow 4, ESD Ragazzon, 18 Zoll Barracuda


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juli 2013, 22:49

tut es das denn ?
ich dachte das wäre nur der fall bei einer zweifaden birne 8|

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Daniart11

Mitglied

  • »Daniart11« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 26.02.2013

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Juli 2013, 23:29

Nein ist trozdem so

Mein Grande Punto: 1.2 8V 2013, Gewindefahrwerk HiLow 4, ESD Ragazzon, 18 Zoll Barracuda


Raizô

Punto-Schrauber

  • »Raizô« ist männlich

Beiträge: 226

Aktivitätspunkte: 1 180

Dabei seit: 13.01.2013

Wohnort: Ahlen

W A F
-
R S 1 6 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Juli 2013, 23:55

Waldi 1991 hat das Problem gelöst. Bei mir ist das auch so. Aber stören tut es mich nicht


Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 604

Aktivitätspunkte: 33 610

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Juli 2013, 22:02

Wenn du die SW wechselst, bleibt ja die alte Schaltung erhalten, also mußt du die Leuchtmittel von den original Kabeln trennen, diese an ein Relais legen ( um es zu steuern ), dann die Leuchtmittel mit Strom zB von der Batterie versorgen. Jetzt schaltest du über die Relais das Licht an und kannst das Abblendlicht mit ansteuern wenn das Fernlicht an ist.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. Juli 2013, 07:55

Ob jemand den Thementitel mal für die Suchenden richtig benennen könnte?
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. Juli 2013, 07:57

Erledigt! :thumbup:

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!