Italo-Welt

PinoColada

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 30.03.2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2015, 09:05

LED Rückleuchten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen :)

Habe mir LED Rückleuchten bestellt alles gut soweit. Aber als ich die Originalen ausgebaut habe musste ich feststellen das sie nur ein Stecker haben und die neuen LED 3 Anschlüsse haben ?( ?( ?? hat jemand eine Idee? ich Danke schonmal.

Habe einen Grande Punto 1.2 Baujahr 2009

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2015, 09:20

Wie sol ich mir das vorstellen, kannst du mal Fotos davon zeigen?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


PinoColada

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 30.03.2015

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juli 2015, 10:03

Hoffe man kann es erkennen
»PinoColada« hat folgendes Bild angehängt:
  • 11694893_944251515633353_1318928170465799260_n.jpg

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 9. Juli 2015, 10:50

Für welches Modell und Baujahr sollen die denn sein? Wo hast die her?

PinoColada

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 30.03.2015

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juli 2015, 10:57

Habe sie von ebay. Da steht für BJ 2005-2009 und grande Punto


http://www.ebay.de/itm/LED-RUCKLEUCHTEN-…=item5d55aaa69e

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 9. Juli 2015, 12:10

Hmm, scheint so, als ob man da was vergessen hat. Laut der Beschreibung im Angebot, Anschluss über Fahrzeugspezifischen Stecker, müssten die auch den Stecker für'n Punto haben.
Seit wann hast du die?
Ich würde mal beim Verkäufer mit Bildern von deinem Stecker und diesen Rückleuchten anfragen, was das darstellt!?
Ansonsten müsstest du nämlich deinen original Stecker und die von den Rückleuchten anpassen, so dass es passt

LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juli 2015, 12:32

ich denke mal da muss hinten die originale abdeckung drauf.
und dort wo bei der originalen abdeckung die birnen drin sind, werden jeweils die stecker von der led leuchte reingemacht. sieht man ja an der fassung der stecker ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Juli 2015, 12:40

Ja das sieht echt so aus als wenn diese Stecker wie die Leuchtmittel in die originale Aufnahme rein kommen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

9

Donnerstag, 9. Juli 2015, 12:45

Könnte natürlich auch passen. Wäre aber nett, wenn man das auch mal so in der Beschreibung hinterlegt!

PinoColada

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 30.03.2015

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Juli 2015, 12:49

Erstmal Vielen Dank an alle für eure Hilfe :) :thumbsup:

habe die Rückleuchten erst seit Dienstag.
Eben man hätte es in der Beschreibung reinschreiben sollen..oder zumindest eine Anleitung dafür.
Nun gut ich werde heute Abend mal die Originalen wieder ausbauen und schauen ob ich es hinbekomme und den Verkäufer mal kontaktieren.


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 9. Juli 2015, 12:56

Kannst uns ja auf dem laufenden halten. Ich finde die persönlich richtig cool. Habe die Vorstufe von deinen. Noch ohne LED Blinker

PinoColada

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 30.03.2015

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:02

Habe den Verkäufer vorhin das geschrieben: Guten Tag die LED Rückleuchten von Ihnen haben andere Anschlüsse wie meine originalen. Und zwar meine Originalen haben eine Steckverbindung und die LED 3 Stecker. Wie werden die angeschlossen? Mit freundlichen Grüßen Pino

und als Antwort kam quantitec (18,392YellowShooting Star)
Diese verbinden Sie direkt mit den 3 Sockeln der Funktionen.

Mit freundlichen Grüßen
O. Wojahn

Verstehe ich nicht so ganz ?( ?( :D

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

13

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:14

Bedeutet, du musst deine originalen ausbauen. Dann von denen die Abdeckung hinten abmachen, wo eben die Leuchtmittel eingesteckt sind. Danach alle Leuchtmittel entfernen, die Stecker deiner neuen Rückleuchten einstecken, Abdeckung montieren und dann kannst du sie über den originalen Stecker wieder verbinden

PinoColada

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 30.03.2015

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:17

Ok vielen Dank werde es später versuchen und werde dann berichten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PinoColada« (9. Juli 2015, 13:34)


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:19

berichte mal von der qualität und passgenauigkeit. weil auf dem bild wirken die irgendwie "billig"

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

16

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:22

Ja bin gespannt

PinoColada

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 30.03.2015

  • Nachricht senden

17

Freitag, 10. Juli 2015, 07:04

Also hat alles gut funktioniert. Von der Qualität her sind sie so wie die Originalen Leuchten und Passgenauigkeit war gut hat alles gepasst, und von der Optik finde ich sie klasse. Ich bin sehr zufrieden damit und würde die auch weiterempfehlen. Vielen Danke nochmal an alle :)

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

18

Freitag, 10. Juli 2015, 09:12

Kannst du mal Bild machen an deinem Auto?

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

19

Samstag, 11. Juli 2015, 12:46



Also die sind neu! Cool! :)

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 341

Aktivitätspunkte: 6 765

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

20

Samstag, 11. Juli 2015, 14:51

Komische Ampel... :huh: (wer es nicht Versteht :D )

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!