Augustin-Group

Afrolok

Mitglied

  • »Afrolok« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 02.08.2009

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. September 2009, 16:16

Lampenwechsel?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leute,

MAL ne blöde frage kann ich die lampen von den frontscheinwerfern auch selbst auswechseln? oder muss ich da den kompletten scheinwerfer ausbauen?

Gruß Tino

Mein Grande Punto: GP 1.9 ´M-Jet


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. September 2009, 17:03

Mit Geschick ja.

Ausbaun brauchst du die Scheinwerfer dazu nicht.

Wenn du die Such Funktion verwendest, findest du mit Sicherheit Tips zum wechseln der Birnen.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. September 2009, 22:32

Hmm...... Lampen wechseln ohne Internet scheint echt schwierig geworden zu sein.
Zu Zeiten, als ich noch kein Internet hatte, hab ich da einfach MAL in die Bedienungs-
anleitung nachgesehen und dort stand dann auch die notwendige Information drin.

Als ich letztens die Scheinwerferbirnen an meinem Punto wechseln musste, bin ich
einfach MAL das waghalsige Experiment eingegangen und habe - wie damals - in die
Bedienungsanleitung nachgesehen. Und prompt - zu meiner Überraschung - stand
dort drin, wie es geht. Sogar bebildert!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. September 2009, 22:38

Micha hat´s MAL wieder auf den Punk gebracht ;-) Also ausbauen muss man die Scheinwerfer zum Birnenwechsel nicht, nicht MAL
beim recht zugebauten T-Jet. Aber man muss sich schon ein bissel die Finger verknoten, zumindest, wenn man so Pranken hat, wie ich :lol:
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!