Italiatec

steph123

Mitglied

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 25.04.2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2015, 14:29

Kühlerlüfte Stufe Medium und Low funktioniert nicht.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich habe einen GP 1,4 T-jet mit Klimaautomatik, und da habe ich jetzt das problem das der kühlerlüfter vorne nicht mit der klimaanlage an geht , so dass sich die klimaanlage immer wegen überhitzung abschaltet.
Sicherungen und relais sind dem anschein nach ok. Habe jetzt versucht den lüfter manuell zu starten; so dass ich im relais die 30 - 87 pins überbrückt habe, aber er startet nur bei der überbrückung des relais für "Lüfter High Speed" ; bei der überbrückung der relais die für "Medium" und "Low" speed zuständig sind tut sich garnichts.

Hat jemand einen Schaltplan für die lüftersteurung? Oder weiss jemand was in dem fall kaputt ist?

Danke für eure antworten im voraus.

Mein Grande Punto: GP 1.4 T-jet Linea Sportiva


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 341

Aktivitätspunkte: 6 765

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 221

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. April 2015, 17:00

Lüferwiderstand... da gibt es schon Themen für.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

steph123 (25.04.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!