Italiatec

Merlin2504

Punto-Fan

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 21.10.2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 07:51

Kofferraumbeleuchtung geht nicht - Fiat Grande Punto Baujahr 2006

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe verschiedene Themen hier durchgelesen. Finde aber keine so richtige Antwort.

Ist beim Fiat Grande Punto Baujahr 2006 der Schalter auch im Kofferaumschloss? Ich kann nichts erkennen.

Einen Sicherungskasten im Kofferraum find eich auch nicht?

Gruß Klaus

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 603

Aktivitätspunkte: 33 605

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Dezember 2019, 11:17

Der Schalter für das Licht sollte im oder am Schloss sitzen, schau dir das in Ruhe mal an, das Licht selber wird vom Boardcomputer gesteuert, die Sicherung, wenn es eine gibt, kann also auch im vorderen Sicherungskasten sein. Die Kabel in der Klappe, also beim Scharnier in der Gummidurchführung können auch defekt sein, prüfe das mal.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merlin2504 (20.12.2019)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!