Italo-Welt

raphael_5

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 23. Juni 2007, 20:24

Kofferraumausbau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leuts!!

Schaut euch das MAL an wie gefählt euch das hab etwas den Kofferaum von meinem Punto geändert.

Würde gern MAL ein Feedback von euch bekommen Positiv und auch negativ keine Angst hab ein dickes Fell sagt ruhig eure meinung.
Hab auch noch mehr Fotos vom umbau wenn ihr intresse habt Poste ich diese auch noch.

Mfg Raphael

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2007, 20:48

hübsch... is der sub festgeschraubt oder steht der einfach nur so im kofferraum?

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


raphael_5

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 23. Juni 2007, 20:50

Der ist Ca. 2cm in der Bodenplatte versenkt und sitzt spack im loch so das ich ihn jeder zeit rausnehmen kann und drunter an diesem komischen kompressor komme.

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Juni 2007, 21:24

Joa sieht sauber gemacht aus. Sehr ordentlich!
Wobei ich den Nutzen von solchen Umbauten ja immer ein wenig in Frage stelle ;-) Bin halt nicht son Musik-Freak.
Die Rückbank kannste aber schon noch normal nutzen, oder? Die Endstufe liegt doch sonst sicherlich woanders?!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


raphael_5

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 23. Juni 2007, 21:31

Nun ja die rückzitzbank liegt im keller da kann ich sie bestimmt nutzen :lol: . Aber werd das ganze noch etwas verfeinern im winter mit GFK aber das ist sehr aufwendig und wierd seine zeit brauchen.

Mfg
raphael

**Tobsen**

Punto-Fahrer

  • »**Tobsen**« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Bayern/Kolbermoor

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:54

Ich weis ja nich ein Kofferraumausbau ist das nicht,mal ne 30er Basskiste in die mitte klatschen und gut ist :-?.
Für was hast die Rücksitzbanck raus gemacht die Kiste hat ja locker im Kofferaum Platz?

Mfg

Mein Grande Punto: Weißer Grande 1.4 Dynamic,getönte Scheiben,BMC Luffi Einlage,Ragazzon Auspuffanlage,Spurverbreiterung hinten je 2x20mm und vorne je 2x15mm,Eibach Spotfedersatz 30/30,Innenraumbeleuchtung,JVC Radio + Analge


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Juni 2007, 23:50

Damit er noch was einladen kann. :lol:
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!