Italo-Welt

T.J

Punto-Fahrer

  • »T.J« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Kreis Stade

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. März 2014, 19:01

Kofferraum-Taster spielt verrückt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend,

Mein GP hat seit einer Weile das Problem dass während der Fahrt die "Tür offen Leuchte" erscheint und wieder erlischt bzw. flackert.
So gesehen kann es nur der Kofferraum sein weil die Innenraumleuchte dabei aus bleibt bzw. beim Bremsen es sofort aufhört.
Ich vermute dass der Taster vom Kofferraum eine Macke hat.
Ist beim GP evtl. dieses Problem bekannt ?

Mein Grande Punto: ´09 GP Sport in Exotica Red, 1.4 T-Jet ..


Back in Black

Punto-Profi

  • »Back in Black« ist männlich

Beiträge: 477

Aktivitätspunkte: 2 500

Dabei seit: 02.04.2011

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. März 2014, 20:23

Mein Punto Evo: Punto Evo , 1.4Dynamic , Brock B24 7x17 , 205/45/17 , Novitec Federn , Inoxcar ESD


T.J

Punto-Fahrer

  • »T.J« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 21.01.2014

Wohnort: Kreis Stade

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. März 2014, 18:34

Vielen Dank. Ich gebe zu nicht an die SuFu gedacht zu haben. :/ Kommt nicht wieder vor ..

Mein Grande Punto: ´09 GP Sport in Exotica Red, 1.4 T-Jet ..


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!