Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Fr33climber

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 19.03.2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. April 2010, 19:32

Knöpfe für BC reagieren nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich war heute beim TÜV und in der Mängeliste wurde Leuchtweitenregelung und der Bordcomputer moniert - da er nicht die Airbag funktion testen kann.

Die knöpfe auf der linken Seite reagieren nicht bis auf die Nebelschlussleuchte - die geht.

Hat da jemand ein Tip für mich ob es eine kleinigkeit ist ? oder muss ich da wegen der Elektronik Fiat aufsuchen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fr33climber« (21. April 2010, 07:45)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen