Augustin-Group

jonnyfree

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 05.03.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2015, 10:05

Klimabeleuchtung defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Community,

ich habe gestern mir einen gebrauchten Punto Evo von 4/2011 gekauft :) Top Wagen macht echt spaß!

Ich habe mich nun für diese Frage bei euch neu angemeldet und hoffe auf eure hilfe, ich habe bereits google als auch das Forum durchforstet aber leider nichts gefunden.

Die Klima leuchtet nur halb. Wie baue ich das Bedienteil aus? Ich finde leider nur Anleitungen für den "älteren" Punto nicht den Evo.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und auch welche Birnen ich dafür brauche.

Viele Grüße
Tom

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 5. März 2015, 11:07

Ich fahre zwar den Grande Punto, nicht den Evo, würde aber auch hier auf die gleiche Art und Weise tippen, wie beim Grande. Erst Radio raus und dann kommst von hinten dran. Im Grunde wurde nur etwas am Design gespielt. Der Aufbau ist jedoch fast gleich.

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2015, 20:43

Das Problem hatte ich auch schon.
Benutz mal die Suchfunktion, ich habe es in eimen Thread schon beschrieben.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


jonnyfree

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 05.03.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. März 2015, 11:02

Deinen Thread habe ich gesehen nur leider habe ich es nicht richtig verstanden wie ich vorgehen muss.

Ob man nun die Mittelkonsole ausbauen muss oder nicht

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. März 2015, 13:17

Wenn man an die Schrauben kommt die die Klimabedingungen von unten halten, dann muss man die Mittelkonsole nicht abbauen.
Ich bin nicht richtig rangekommen, meine Ratsche mit der Torxnuss war zugroß. Daher habe ich die Mittelkonsole gelößt und ein Stück nach hinten geschoben.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


jonnyfree

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 05.03.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. März 2015, 14:04

Okay das muss ich mir mal anschauen, aber das Radio muss defenitiv raus?

Und kriege ich die Leuchmittel zB bei ATU oder sind das spezielle fassungen?

Weißt du wie die Fassung bezeichnet wird?

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. März 2015, 15:13

Radio und Radiokäfig müssen raus.
Der Radiokäfig evtl nicht aber es ist viel einfacher an die Klima zukommen.

Lampe sollte eine T10 1,2w 12v sein

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


jonnyfree

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 05.03.2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. März 2015, 13:05

Habe zwar Radio samt Käfig rausbekommen sowie alle Schrauben vom Klima teil
Aber dann ging es nicht weiter.

Das Teil hing da drin nur rum könnte es zwar was drehen aber ohne es großartig zu verkratzen ging es kaum und einen Lampensockel konnte ich auch nicht sehen nur die weiße verkleidung hinten und die Drähte der Regler.

Habe jetzt erstmal wieder alles zusammen gebaut :(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!