Italo-Welt

Slade

Punto-Fan

  • »Slade« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 02.05.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2009, 15:56

Klimabedienteil umrüsten auf Automatik

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo User,

ich habe mich gefragt ob man das manuelle Klimasteuergerät einfach durch ein automatik Gerät austauschen kann. Würde das von den Steckern und der Elektronik so einfach gehen ohne das der Bordcomputer mäkert??

LG Slade

Mein Grande Punto: GP 1.4, 77PS, Dynamic Ausstattung


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. August 2009, 18:12

Nein.

Lajiola

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 15. August 2009, 19:06

es fehlen da auch noch jede menge Geber, Fühler und Stellmotoren :-)

Der BC ist das geringste Problem :-)

markpunto

Mitglied

  • »markpunto« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 08.08.2008

Wohnort: Dessau-Roßlau

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. August 2009, 23:03

Bei Conrad (oder anderen Anbietern) gibt es folgendes:
CHECK-TEMP III

Damit kann man angeblich auch eine manuelle Klimaanlage steuern. Wie das genau funktioniert bzw. angeschlossen wird, kann ich dir aber leider nicht sagen, da selbst noch nicht ausprobiert.
I'm only happy when it rains

Mein Grande Punto: 1.4 16V Dynamic - EZ 01/2008, Depeche Mode Edition ;)


Lajiola

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 16. August 2009, 23:36

Soweit ich das verstehe
macht das Gerät nichts anderes als den Klima Kompressor an und abzuschalten den Rest musst du weiterhin von Hand bedienen

und ich glaube es ist nicht gesund das der Kompressor im minuten tackt an und abgeschaltet wird.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!