Italiatec

Invii

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 19.11.2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. November 2014, 17:19

Klimaautomatik verstecktes Menü

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey leute, ich brauche bitte mal eure hilfe. Unzwar geht es um meine klimaautomatik und um das Geheimmenü. Gestern abend habe ich mal ein bisschen daran rum gespielt und plötzlich hat meine temperaturanzeige an der klima auf der fahrerseite angefangen zu blinken.. ich hab einen grande punto bj. 2006 1.9 multijet
Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt.

bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. November 2014, 17:29

Geheimmenü? Wenn die Temperatur blinkt heißt das doch, dass die gewünschte Temperatur ohne Klimaanlage nicht erreicht werden kann oder?
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

Invii

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 19.11.2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. November 2014, 17:34

Ja das auch aber es gibt da ein geheim Menü das man öffnet wenn man die Zündung an macht und die Lüftung komplett aus also auf "off" und dann die umluft taste 5 sec hält

bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. November 2014, 19:17

Und was bringt das?
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

Invii

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 19.11.2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. November 2014, 19:19

kannst du drehzahl, geschwindigkeit..... anzeigen lassen aber ich hab das problem dass ich gestern auf irgendetwas gekommen bin und jetzt blinkt die temperaturanzeige auf der fahrer seite

Verwendete Tags

klima, Klimaautomatik

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!