Italiatec

Dave

Punto-Schrauber

  • »Dave« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 400

Dabei seit: 01.11.2006

Wohnort: Koblenz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:36

Klimaautomatik nachrüsten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, kann mir jemand sagen ob man eine Klimaautomatik nachrüsten kann? Habe im moment nur eine manuelle Anlage.

Mein Grande Punto: 1,3 Multj., New Orleans Blau Met., get. Scheiben, Leder Lenk. mit Tasten, Nebelsch., Dyn. Ausst., 40mm Tiefer, Außenspiegel mit Lasergravurefekt, org. Alu Einstiegsleisten, Scheinwerferblenden, Car PC


Werner

Punto-Profi

Beiträge: 403

Aktivitätspunkte: 2 070

Dabei seit: 17.10.2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Dezember 2006, 18:51

Ich hab MAL gerade einen Blick in die Servieunterlagen gemacht. Machbar wäre das vielleicht schon - aber der Aufwand dürfte immens sein! Ansere Bedienung, Steuergerät, Stellmotoren, Fühler (sitzt bei Dir eigentlich der Sonneneinstrahl-Sensorknubbel" oben auf dem Armaturenbrett kurz vor der Windschutzscheibe?) etc.

Ich selbst war ja skeptisch was die Automatik bringen soll - aber gerade jetzt bei niedrigeren Temperaturen weiß ich die erst zu schätzen. Die Lüftung gibt "Vollgas", sobald etwas Kühlwassertemperatur erreicht ist, das "Freiblasen" bei beschlagenen Scheiben funktioniert gut - usw. Ist aber jetzt nicht unbedingt ein Trost :wink:

Mein Grande Punto: Emotion 1.4 16V 3-Türer


Dave

Punto-Schrauber

  • »Dave« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 400

Dabei seit: 01.11.2006

Wohnort: Koblenz

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Dezember 2006, 20:02

Ja, der knubbel ist da!!!

Mein Grande Punto: 1,3 Multj., New Orleans Blau Met., get. Scheiben, Leder Lenk. mit Tasten, Nebelsch., Dyn. Ausst., 40mm Tiefer, Außenspiegel mit Lasergravurefekt, org. Alu Einstiegsleisten, Scheinwerferblenden, Car PC


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:15

Frage warum die klimaautomatik nicht sofort mit bestellt? :068:

GPunto

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:44

Zitat

Original von Tiefflieger
Frage warum die klimaautomatik nicht sofort mit bestellt? :068:


. . . das war hier nicht die Frage ;-)

Umrüstung ist möglich.

GP

Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 2. Februar 2007, 21:51

Ich meine ja nur wenn das vorher mitbestellt worden wäre es doch günstiger gewesen(ORIGINAL ab werk 300euronen):Denke das kostet jetzt weit aus mehr als 300eur. die nachzurüsten. :-?

Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Februar 2007, 01:20

Lohnen tut die Umrüstung auf gar keinen Fall.

Da kauft man besser nen neuen Grande Punto.
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!