Augustin-Group

eraser2704

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 14.12.2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:10

Klimaautomatik - Lüftung defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

bei meinem GP (Bj 2006, 1.9, 120 PS, 200.000 km) ist die Lüftung im Innenraum defekt. Sie läuft noch ganz schwach, reagiert aber nicht mehr auf die Eingaben am Bedienteil.

Die meisten Einträge, die ich zu dem Thema im Internet gefunden habe, verweisen auf den Lüftungswiderstand. Für die manuelle Variante finde ich den auch als Ersatzteil, ich habe aber Klimaautomatik und da schaut das Teil anders aus.





Dabei ist nichtmal sicher, ob es der Widerstand ist, oder nur der Stecker. Der ist - wie auf den Bildern zu sehen - schonmal zu heiß geworden. Soweit ich bisher erfahren habe, gibt es den Stecker außer auf Schrottplätzen nicht als Ersatz.

Was meint ihr? Stecker oder Lüftersteuerung schuld? Wo bekomme ich die Steuerung als Ersatz? Die Ebay-Links aus älteren Threads sind leider alle tot und unter den Bezeichnungen finde ich nichts aktuelles.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bei den aktuellen Temperaturen wäre eine Innenraumlüftung schon sehr hilfreich ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!