Italiatec

italiafan

Punto-Fahrer

  • »italiafan« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 11.08.2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2015, 12:25

Klimaautomatik - Gebläse führt ein eigenleben...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey hey,

in meinem Punto ist eine Klimaautomatik verbaut und seit 1-2 Monaten ist es nun so, dass er bei stärkerem/starkem Gebläse ne Art "Power-An-Aus-Gebläse" veranstaltet. Das heißt, Luft wird vom Gebläse für 1-2 Sekunden rausgeblasen, dann ist wieder ne Pause und dann wieder Gebläse auf volle Stufe... Das geht so max. 10 min und dann läuft das Gebläse in den meisten Fällen auch ganz normal.

Woran könnte das liegen? Stimmt da was mit der Elektrik evtl. nicht? Irgendein Filter vllt. verstopft?
Wollte einfach mal ne erste Meinung hören. Evtl. hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank schon mal. :D
Viva L'Italia!

Mein Grande Punto: viele bunte Puntos


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!