Augustin-Group

Raik85

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 04.05.2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:23

Klima defekt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Erst MAL Hallo an Alle ;)

Ich hab da MAL ne Frage, und zwar suche ich die Sicherung für die Klimaanlage, laut Handbuch ist es die F34. ABER

Die Sicherung ist im Motorsicherungskasten, bei F34 ist garnichst, laut Positionsplan im Handbuch müsste sie auf Steckplatz F41(42?43?) sein da ist auch eine Sicherung mit der richtigen stärke, ist aber eben nicht F34?!?!?! Hää?

Diese Sicherung ist OK.

Mein Problem ist das die Klima überhaubt nicht kühlt, er war letzten in der Werkstatt (eine Renault Werkstatt, hab das Auto dort gekauft) die haben gesagt es würde Klimamitte fehlen, was sie nachgefüllt haben. Es ging dann auf der Rückfahrt, 1 Tag spähter nicht mehr... ;-(

Fiat GP Sport 1,9 Diesel BJ 2007

Domino

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:35

oO

armer leidensgenosse, also ich hab mittlerweile alle klimaleitungen neu, gleiches auto, zudem hab ich den hochdrucksensor neu,

der kompressor arbeitet noch, und meine klima geht auch wieder,

laufen beide lüfter auf voller drehzahl wenn du die klima einschaltest ?

das ist alles nicht so einfach rauszufinden ohne live diagnose, aber ich hoffe MAL für dich das es nicht die leitungen selbst sind, denn das ist ein echt schönes stück arbeit ;-)

kannst dich ja MAL per pn melden und wir prüfen vorab MAL paar sachen

gruß Domino

Raik85

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 04.05.2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:39

Hey,

ja naja, ich seh das noch nicht so eng.. ich werde morgen / (bald) zum Fiat Händler fahren und der soll das MAL durch checken.. entweder übernimmt das alles die Gebrauchtwagenversicherung oder der Renault Händler wo ich das Auto her habe (den nehm ich zur Not richtig aus)

Aber wäre es nur die Sicherung dann würd ich es selber machen^^

Domino

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:10

naja an einer sicherung liegt es zu 100 % nicht ;-)

ich kann da schon fast ein buch schreiben :-D

gruß Domino

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!