Italiatec

meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Oktober 2011, 12:29

Klacken im Tacho

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey freunde,

ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist oder es bei euch nciht aufegfallen ist aber wenn ich mein Grande starte und ne weile fahr kommt manchmal immer so ein leise klicken si wie beim blinken.

Bei meiner freundin, diese fährt ein Colt, und bei meinem Bruder, fährt ein 407, klickt es auch ab und zu immer.

Das klicken kommt bei mir eher wenn es kalt ist. mein bruder meinte es könnte ein Relais sein das immer umschält. aber ich mache ja ncihts an oder so. Klicken kommt immer aus der nähe vom Tacho.

Wisst ihr was es sein kann?

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


kath

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 31. Oktober 2011, 13:14

Das Klicken kenn ich nur vom Sicherungskasten wenn der Scheibenwischer an ist. Aber das hat jetzt nicht viel mit "ner Weile fahren" zu tun. Egal bei welchem Wetter?

meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Oktober 2011, 16:59

mir ist es nur aufegfallen wenns draußen kalt ist, egal ob regen oder nciht.

beim colt geht das klicken auch wenn man die klimaanlage einschält.

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


kath

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 31. Oktober 2011, 17:46

Betätige MAL den Scheibenwischer und hör genau nach links unten, ist das das selbe Geräusch?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!