Italiatec

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 27.11.2011

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2011, 13:07

KFZ-Stromanschluss für USB-Adapter defekt?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,

ich habe ein großes Problem mit dem 12/24V-Anschluss in der Mittelkonsole.
Benutze die iPhone 3G(s) Halterung von Brodit. Habe mittlerweile schon den 4ten USB-Adapter. Die 3 davor gingen alle irgendwie kaputt. Wenn ich das iPhone in die Halterung steckte, passierte garnichts mehr. Hatte auch schon die offizellen USB-Adapter von Apple (Griffin PowerJolt) und auch zwei verschiedene iPhones. Der aktuelle Adapter reagiert zwar beim Einstecken, das iPhone läd aber nicht.

Ist die Stromversorgung meines Grande Punto irgendwie defekt? Zu viel oder zu wenig Strom vielleicht?!

Grüße
:5flowerface:

delli

Punto-Profi

  • »delli« ist männlich

Beiträge: 387

Aktivitätspunkte: 2 075

Dabei seit: 25.09.2009

Wohnort: Plettenberg

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. November 2011, 18:14

also ich hab für mein iphone 4 die navigon halterung und da hab ich auch probleme mit den USB adaptern, schon viele ausprobiert. bei mir ist es aber nur das problem das der zigarettenanzünder einfach nicht ordentlich hält, wenn ich ihn rein drücke funktionierts, sonst drückt er ihn immer raus.
ist das bei dir auch so? gruß julian
Ohne Arme, keine Kekse

Mein Grande Punto: Schwarzer Tjet mit Skydome,TT-Stufe 3, Grill ohne Emblem,Schwarze Seitenblinker,20mm Distanzscheiben, Abarth Scheinwerfer, Rote Bremssättel, 18" OZ Superturismo in Weiß 215/35ZR18, Abarth ESD passend für die Sport Schürze umgeschweißt, Eibach 45/30 F


Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 27.11.2011

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. November 2011, 19:02

Nein, am fehlenden Kontakt liegt es bei mir mit Sicherheit nicht.

Noch jemand eine Idee oder Erfahrungen? :-(
:5flowerface:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!