Augustin-Group

slog

Punto-Schrauber

  • »slog« ist männlich

Beiträge: 279

Aktivitätspunkte: 1 655

Dabei seit: 25.04.2013

Wohnort: Karlsruhe

K A
-
T * * * *

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Oktober 2014, 23:42

kennzeichenbeleuchtung automatisch an?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

Wie oben schon steht geht es darum, ob es möglich wäre wie bei den neuen Autos beim öffnen des Autos automatisch die kennzeichenbeleuchtung angeht???

Danke im voraus habe sämtliche Foren durchsucht aber nichts gefunden

Mein Punto Evo: KW Gewindefahrwerk, Ragazzon 2x80mm DTM ESD, 17 Zoll Alus, TT Chiptuning, Tachobeleuchtung in Blau ink. dem ganzen Inennraum und Kofferraum, LED Kenzeichenbeleuchtung, LED Standlicht, Inennraum Lackiert, K&N 57i Kit


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2014, 07:11

Dann suche mal nach "leaving home" , Nebelscheinwerfer beim offenen an oder so in der Richtung, ähnliches wollten schon viele realisieren.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 6. Oktober 2014, 07:26

Beim "coming" oder "leaving home" geht es meist nur um die Front- und Heckleuchten. Die meisten die das haben, haben aber das Kennzeichen nicht noch mit an. Wenn du das haben möchtest, so müsste wahrscheinlich einfach noch das Kabel für das Kennzeichen mit dazu geklemmt werden. Braucht man aber eben ein extra Modul

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!