Italo-Welt

Roberto86

Mitglied

  • »Roberto86« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 25.06.2011

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:01

keine Music vom USB Stick...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

hab ein kleines problem mit der musik im Auto, und zwar wenn ich den USB stick anschließe kommt dann 3sec direkt die musik dann bricht es ab... o_O

ich formatiere erst immer den Stick befor ich neue lieder drauf zieh.

dachte evtl. das die Liedtitel zulang sind... hab Sie gekürzt aber funzt trotzdem nicht..

jetzt dachte ich halt das es evtl. an der MP3 frequenz sind paar lieder mit 320 kbit/s bzw paar hatte ich von youtube konvertiert...

Habt ihr auch schon solche probleme gehabt oder hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen.


MFG

eurer Roberto

White_Evo

Punto-Meister

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 1 056

Aktivitätspunkte: 5 375

Dabei seit: 12.02.2011

Wohnort: Unna / Bergkamen

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:56

Ich habe keine Probleme mit Dateien, die ich von YT konvertiert habe.

Allerdings war mein USB-Anschluss auch MAL "tot". Das Abklemmen der Batterie hat das Problem dann gelöst. Probier es einfach MAL aus ;)
2008 - 2011: FIAT Grande Punto Active 1.2 8V 65PS, 3t, Crossover schwarz metallic, div. Umbauten
2011 - 2013: FIAT Punto Evo MyLife 1.2 8V 69PS, 5t, Ambient weiß, div. Umbauten
2013 - 20__: SEAT Leon 5F Style, 1.4 16V TSI 122PS, 5t, Nevada weiß metallic, Voll-LED-Scheinwerfer, ...

Mein Auto: SEAT Leon *Style* 1.4 TSI 122PS, Nevada weiß, Voll-LED-Scheinwerfer, ...


Roberto86

Mitglied

  • »Roberto86« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 25.06.2011

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:43

hmm okay danke für den typ =)

werde ihn aber zum schluss anwenden =)
vll. hat es ja auch was mit dem temperaturen zutun... MAL schaun

Black_Star

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:10

Hab hier auch MAL gelesen das die datei Tags besitzen...
Einfach mit dem Programm "Mp3tag" diese löschen.
Seit dem alles wunderbar :)

Roberto86

Mitglied

  • »Roberto86« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 25.06.2011

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Februar 2012, 01:02

Ja Klasse Black Star =)

wenn das das geheimnis ist, bin ich dir sehr sehr Dankbar =)

werde es gleich morgen ausprobieren xD

woodman

Punto-Schrauber

Beiträge: 363

Aktivitätspunkte: 1 965

Dabei seit: 13.05.2011

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2012, 12:03

Meine ganzen MP3 Alben sind alle getaggt und laufen bei mir einwandfrei.
Fiat Linea T-Jet 1.4 16V, geändertes Endrohr, K&N Filter, Sony 601 BT Doppeldin, Helix HXA 500 Q, Carpower Preset-1, Alpine Sub

Chriso

Punto-Fan

Beiträge: 97

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 18.01.2009

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Februar 2012, 12:09

Musst die auch "taggen", weil bei Fiat ließt er bei jeder MP3 nicht alle Infos mit und erkennt sonst diese als Fehler, deswegen funktioniert es dann nicht.

Benutz auch Mp3Tag....easy und free ;-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V, BJ 2006


GrandePunto92

Punto-Fahrer

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 11.02.2012

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Februar 2012, 15:56

Also genau das selbe Problem hatte Ich auch habe jetzt das neueste Update von der Fiat Homepage instaliert und es klappt auf einmal alles Super!

Mein Auto: GP T-JET Sport / Stilo ist weg :(....Hallo BMW 530i :)


Roberto86

Mitglied

  • »Roberto86« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 25.06.2011

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. Februar 2012, 16:16

ALso habe das mit Mp3Tag ausprobiert und jetzt klappt alles wunderbar =)

1000 Dank nochmal IHR seit echt die BESTEN =)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!