Italo-Welt
  • »grossmeister-de« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 10.08.2007

Wohnort: nähe Frankfurt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2008, 15:09

Kabelfarbe Stellmotoren Zentralverriegelung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Kabel, welches das Signal für die Stellmotoren der ZV führt. Kennt einer von Euch die Kabelfarbe oder besser noch, hat jemand eine Aufstellung der Kabelfarben des Kabelbaums und der entsprechenden Verbraucher?
Eine Aufstellung der Steckerbelegungen des Verteilerkastens unter dem Amaturenbrett wäre auch hilfreich.

Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Dirk

Mein Grande Punto: GP Dynamic, 1.3 MJet, 90PS, DPF, Jungle Grau Metallic, Klimaautomatik, NSW, LWS, 17" 15 Speichen, Subw.


heiko120471

Mitglied

  • »heiko120471« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 22.04.2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. April 2008, 20:15

RE: Kabelfarbe Stellmotoren Zentralverriegelung

Habe das selbe Problem,einfach bei Fiat Anrufen und die schicken den per e-mail.Wenn ich meinen demnächst bekomme,stelle ich diesen hier rein.Kämpfe nämlich zur Zeit mit den Einbau einer Alarmanlage,da mein GP aufgebrochen wurde.

Gruß Heiko

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!