Italo-Welt

kenny09

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:22

kabelbelegung Scheinwerferstecker

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leute,

kann mir jemand sagen wie die pins auf dem bild belegt sind??
Blinker, Abblendlicht, Fernlicht Standlicht ...

evtl. würde mir auch ein Stromplan weiterhelfen..

habe den stecker von serie 1 auf den von der serie 2 drangemacht damit die scheinwerfer bei mir passen..

ich brauche die genaue belegung der pins damit ich weiß was wo hingehört...

hoffe mir kann einer helfen...

ich bräuchte die belegung für den stecker links...
»kenny09« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stecker [1024x768]-1.gif

denopizza

Mitglied

  • »denopizza« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 05.04.2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:02

RE: kabelbelegung Scheinwerferstecker

Hey, ich habe jetzt dasselbe Problem wie du!!

Hab neue Scheinwerfer und alte Stecker im Auto....==> Passt nicht!

1. Wo hast du die passenden Stecker her?? Mein Händler hat die net gefunden im Teilekatalog....komische Sache!
2. Hast du einen Schaltplan?

LG Adriano

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »denopizza« (3. Februar 2010, 18:04)

Mein Grande Punto: 3T; 1,4 8V; Merengue Orange Met.; Schwarz-oranger Innenraum; Klima; CD/MP3-Radio; Schwarze 8x17"-LM-Räder Platin P44 mit 205/40ZR17; 40/40 Novitec-Federn, blaue Blinkerbirnen vorn; Ground Zero 12" Woofer und 1000Watt Verstärker...


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 10. August 2010, 12:00

so, muss diesen Beitrag nochmal reanimieren...

kann denn mittlerweile jemand die Kabelbelegung des "weißen" Steckers liefern ???

Madman

Mitglied

  • »Madman« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 08.05.2010

Wohnort: Ilvesheim

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. August 2010, 16:37

Hi Leute,
hier ist ein tut von crank90 dsa euch villt weiterhelfen könntet HIER !!!
Wenn es funktioniert hat sagt mir bescheid muss des villt auch machen und wollte wissen ob es funktioniert hat.

MFG Madman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madman« (10. August 2010, 16:38)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Dynamic Einfache Alu's mit 185 / 65 R15 Bereifung Kleine aber feine Anlage hinten drin weiter teile folgen


Stiftler

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 10. August 2010, 16:41

das kenn ich ja, nur leider wird dort nur der lilane Serie2 Stecker beschrieben, aber nicht der weiße Serie1 Stecker.....

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 965

Aktivitätspunkte: 4 830

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. August 2010, 22:44

Hi Stiftler,
folgende Angaben ohne Gewähr:

Pin, Farbe links, Farbe rechts
1, grau/schwarz, grau/rot
2, rosa/weiß, rosa/schwarz
4, gelb/rot, gelb/rot
6, grau/blau, grau/gelb
9, weiß/grün, weiß/grün
13, grau/schwarz, grün
14, schwarz/violett, schwarz/violett

Gruß,
Werner
»Wolfi« hat folgende Bilder angehängt:
  • Steckerbelegung_Scheinwerfer.jpg
  • Stecker_Scheinwerfer_1.jpg
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


tequilla

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 10.05.2012

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:32

RE: kabelbelegung Scheinwerferstecker

hi

ich habe das gleiche Problem

Kannst du mir bitte weiterhelfen?

Ich will mir andere Scheinwerfer einbauen aber der Stecker ist leider falsch.

lg tequilla

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:09

RE: kabelbelegung Scheinwerferstecker

Dann sag MAL, was für Stecker du hast? Die weißen sind ja hier erklärt worden.
Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


schmalzjust

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 02.11.2012

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. November 2012, 17:23

Ist es möglich noch ma nen Schaltplan für nen lila stecker sprich Serie 2 zu erhalten?

pam.kit

Mitglied

  • »pam.kit« ist weiblich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 28.11.2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. November 2012, 22:39

Hallo,
ich habe heute mein Scheinwerfer erhalten, leider ist mein Stecker lilas und es passt nicht.
Was kann ich machen???
hilfeee


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. November 2012, 16:33

Kannst du die Scheinwerfer nicht tauschen gegen welche mit dem richtigen Stecker? Wenn nicht bleibt dir nur eins, einen passenden Stecker besorgen (vom Schrott) den alten Stecker ausmessen welches Kabel welche Funktion hat und dann passend anklemmen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


pam.kit

Mitglied

  • »pam.kit« ist weiblich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 28.11.2012

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. November 2012, 19:44

nein, kann ich nicht...ich will es eben in schwarz dayline...und es hat nur für baujahr 08 :S

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

13

Freitag, 30. November 2012, 15:35

Nun denn, jetzt wird es etwas schwieriger, besorge dir den richtigen Stecker mit etwas Kabel dran, dann den Originalen ausmessen, Kabelfarbe notieren, Kabel trennen und den anderen Stecker anschließen. Sonst wüßte ich keinen Rat, einen Adapterstecker gibt es meines Wissens nach nicht :( .
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Manuela

Mitglied

  • »Manuela« ist weiblich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 27.07.2013

Wohnort: Donauwörth

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Juli 2013, 10:40

Kabelbelegung für den Stecker Serie2 (Lila Stecker)

Hallo,

Ich hab leider auch so sein Problem. Am meinem Grande Punto hab Ich den alten Stecker von der Serie 1 (Weißer-Stecker)

Und Ich hab jetzt einen neuen Scheinwerfer von der Serie 2 mit dem Lila-Stecker!?! ====> PASST NICHT!!!!!! ?( :(

Kann Mir jemand helfen wie der Schaltplan von dem Stecker der Serie 2 ( Lila-Stecker) aussieht???

LG Manu

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:38

Wenn du die SW trotzdem verwenden willst, mußt du die Kabel in dem Stecker umarbeiten, kannst du das? oder hast du jemanden der es für dich macht? Denn dann kannst du mit einer Prüflampe schnell die Belegung prüfen und hast deinen Schaltplan.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Bazoo

Punto-Schrauber

  • »Bazoo« ist männlich

Beiträge: 235

Aktivitätspunkte: 1 275

Dabei seit: 16.03.2013

Wohnort: Ochtendung

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

16

Montag, 29. Juli 2013, 15:14

versteh gerade nur Bahnhof! ich habe lila stecker in der weißen buchse vom scheinwerfer

Mein Grande Punto: Sporting |1.4 16V 110 PS TT-Chiptunning | Starjet Caribean Orange | Duplexkomplettanlage ab Flexrohr aus Edelstahl (Endrohre Eigenbau) | 205/45 R17 | 35/35 Tieferlegungsatz H&R | Schwarze Scheinwerfer | Schwarze Seitenblinker | Schwarze LED Rückleuchten | Nebelschlußleuchte & Rückfahrscheinwerfer im Rot/Weiß Design | Drittes Bremslicht im GP Design | LED Innen & Kofferaumbeleuchtung 6000K (Eigenbau) | Kennzeichenbeleuchtung mit Philips Blue Vision | Singleframe Look | EmblemCleaning | Heckscheibe gecleant | getönte Scheiben in Schwarz 96% | Blendkeil in Schwarz 96% | blaue Fußraumbeleuchtung | rote Bremssättel | Luftfilter & Sicherungskasten Carboniert | Crunch Subwoofer 600W in der Kofferraummulde mit passender Endstufe | Motorhaubenlifter | Babyaufkleber in Wagenfarbe


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 605

Aktivitätspunkte: 33 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 586

  • Nachricht senden

17

Montag, 29. Juli 2013, 21:37

Kannst du das genau sagen? Langsam werde ich neugierig und sollte meine Stecker mal auseinander nehmen. Meiner ist Baujahr 5.07 und deiner?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Bazoo

Punto-Schrauber

  • »Bazoo« ist männlich

Beiträge: 235

Aktivitätspunkte: 1 275

Dabei seit: 16.03.2013

Wohnort: Ochtendung

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:57

ja kann ich genau sagen weil ich neue schwarze scheinwerfer drin habe.
hab bj 08

Mein Grande Punto: Sporting |1.4 16V 110 PS TT-Chiptunning | Starjet Caribean Orange | Duplexkomplettanlage ab Flexrohr aus Edelstahl (Endrohre Eigenbau) | 205/45 R17 | 35/35 Tieferlegungsatz H&R | Schwarze Scheinwerfer | Schwarze Seitenblinker | Schwarze LED Rückleuchten | Nebelschlußleuchte & Rückfahrscheinwerfer im Rot/Weiß Design | Drittes Bremslicht im GP Design | LED Innen & Kofferaumbeleuchtung 6000K (Eigenbau) | Kennzeichenbeleuchtung mit Philips Blue Vision | Singleframe Look | EmblemCleaning | Heckscheibe gecleant | getönte Scheiben in Schwarz 96% | Blendkeil in Schwarz 96% | blaue Fußraumbeleuchtung | rote Bremssättel | Luftfilter & Sicherungskasten Carboniert | Crunch Subwoofer 600W in der Kofferraummulde mit passender Endstufe | Motorhaubenlifter | Babyaufkleber in Wagenfarbe


911tom

Mitglied

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 13.08.2013

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 8. September 2013, 00:36

Hi Stiftler,
folgende Angaben ohne Gewähr:

Pin, Farbe links, Farbe rechts
1, grau/schwarz, grau/rot
2, rosa/weiß, rosa/schwarz
4, gelb/rot, gelb/rot
6, grau/blau, grau/gelb
9, weiß/grün, weiß/grün
13, grau/schwarz, grün
14, schwarz/violett, schwarz/violett

Gruß,
Werner

Hast du auch die Pinbelegung vom lila Stecker ?

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 965

Aktivitätspunkte: 4 830

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 8. September 2013, 00:50

ne sorry, hab ich nicht.
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!