Italo-Welt

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. März 2013, 13:52

Kabelbaum vom Punto EVO / 2012

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich war schon auf der Suche aber leider konnte ich nix finden was mit wirklich weiter geholfen hat.

Wird bei Fiat der Hauptkabelbaum (der Kabelbaum im Fahrgastraum )für jedes Auto speziell zurecht gelegt?
Oder gibt es eine Grundvariante ?

Bei den Türen gibt es für jede Ausstattungsvariante Kabelbäume.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Dieter_Hamburg

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 17. April 2013, 17:53

Kabelbaum Fahrertür

Habe einen Kabelbruch im Kabelbaum an der Fahrertür. Es sind fast alle Leitungen kaputt, es war Wasser eingedrungen. Bitte mal die Gummimuffe prüfen, denen da noch nichts durchgegammelt ist. 105 Euro soll der neu kosten. Gibt es Alternativen? Wo gibt es die Zutaten um den Kabelbaum selber zu binden? Hat da jemand einen Ahnung?

tttnofear

Mitglied

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 01.05.2013

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Mai 2013, 16:04

Hier der für rechts Beifahrer:

http://www.ebay.de/itm/Fiat-Grande-Punto…=item2ebb5773cc



schau mal in den Shop des Verkäufers, der hat noch mehr kabelbäume

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!